Happy Birthday

Dienstag, 19. Dezember 2017

Hallöchen :) 
Heute ist ein besonderer Tag denn es startet die 200! Challenge bei 
Cards und More. Diesen Tag möchten wir mit euch feiern! 
Es wird gleichzeitig auch ein kleiner Neuanfang, denn diese Jubiläumschallenge 
startet auf unserem neuen Blog: 
Wir würden uns riesig freuen wenn ihr mal vorbeischaut :)
>>> Klick mich <<<

Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet passenderweise: 

"Happy Birthday" 


Für meine Karte habe ich die Stempelsets Crazy Dogs und Crazy Things 
von Tim Holtz verwendet:
Koloriert habe ich wieder mit Distress Marker. 

Und nun ran an den Basteltisch und mitgemacht :)
Es gibt dieses mal sogar drei Preise für euch zu gewinnen! 

Habt einen schönen Tag.

3 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    eine tolle witzige Geburtstagskarte zu unsere Neustart! Ich möchte mich hier auch nochmal für deine jahrelange Unterstützung mit zauberhaften Karten beim cards und more challengeblog und in der Zukunft bei papercraft-challenges bedanken.Deine Beiträge machen mir immer sehr viel Freude!Auf weitere gute Zusammenarbeit,ganz liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Love this card, Its brilliant and the dog made me smile, Looking Forward to being the Team with you, Love Hazel x

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist diese Hund cool. Tolle Karte und auch die Farben gefallen mir.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.