Liebe Grüße...

Sonntag, 14. Januar 2018

... zum Weihnachtsfest nochmal ;) 
Mittlerweile habe ich euch fast alle Weihnachtskarten vom letzten Jahr gezeigt. 
Heute gibt es folgende Variante: 
Den tollen Hirsch habe ich zweimal ausgestanzt, zusammen geklebt und 
Stickles auf dem Geweih aufgetragen. 
Zum Schluss habe ich sogar noch ein Gruppenfoto von den letzten 
vier Weihnachtskarten :)
Vielen Dank für euren Besuch!
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

Material:
- Tim Holtz Dashing Deer
- Tim Holtz Festive Greens
- Stampin Up Weiße Weihnacht (Text) 
- Tim Holtz Yuletide mini Paper Stash (Papier)
- Ranger Stickles Copper

1 Kommentar:

  1. Gorgeous set of cards Anja :-) all of them are absolutely fabulous! I love the stag with the lovely paper and poinsettia, stunning!! :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    Luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.