Na na na na na Batman

Freitag, 2. Februar 2018

Hallo zusammen :) 
Heute hat der kleine Mio seinen großen Tag! 
Wir feiern seinen 6. Geburtstag. 
♥♥♥♥♥♥
Und wieder stellt sich die Frage wo die Zeit nur bleibt... 
Zu seinem Ehrentag bekommt er natürlich auch ein Kärtchen von mir :)
Das Motiv war schnell gefunden, er liebt Lego Ninjago und Batman.
Passend zum Geschenk wurde es: 
Die Karte hat mir richtig Spaß gemacht :) 
Bin ja auch ein kleiner Batman Fan *lach*
Das Motiv habe ich als Free Printable im Netz gefunden und mit Distress Marker
koloriert. Für den Hintergrund habe ich wieder Distress Inks verwendet. 

Mal schauen was der kleine Mio dazu sagen wird :) 
Habt noch einen schönen Tag!

Material:
- Tim Holtz Cityscape Suburbia
- Tim Holtz Alpha Numeric
- Textstempel von Stampin Up!
- Fledermäuse Batty Border von Memory Box
- Die Namics Stitched Snow Drifts
- Distress Inks / Distress Marker
- Ranger Glossy Accents 

1 Kommentar:

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Datenschutz).
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.